Als Zahnarzt in Ansbach lege ich in meiner täglichen Arbeit viel Wert darauf, auf dem höchsten Level der Zahnmedizin zu behandeln und stets innovativ zu sein. Für mich stehen Sie als Mensch im Vordergrund. Jeder hat eine einzigartige Geschichte und ich gebe mir viel Mühe, meine Patienten entsprechend zu behandeln.

Die Herausforderung, bei jedem Termin auf diese individuellen Kriterien einzugehen, nehme ich daher gerne an. Besonders viel Spaß habe ich an der Arbeit im Team und dabei, die stetige Entwicklung der Praxis tagtäglich mitzuerleben.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Parodontologie, die Implantologie und CEREC.

   

1996 - 2001
Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander- Universität Erlangen-Nürnberg

2002 - 2007
Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander- Universität Erlangen-Nürnberg

2008 - 2012
Angestellter Zahnarzt in allgemeinzahnärztlicher Praxis in Ansbach

2010 
Promotion zum Dr. med. dent.

2010 - 2011
Curriculum Implantologie der DGI

2013 - 2016
Angestellter Zahnarzt in der Praxis meines Vorgängers und Lehrmeisters Dr. Eberhard Tillmanns in Ansbach

2015
CEREC-Master der DGCZ 

2016 - dato
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der DGI

2016
Praxisübernahme der Zahnarztpraxis an der Residenz in der Fischstr. 5, 91522 Ansbach

2019-2021
Master Implantologie - Parodontologie der DGI

2020
Zertifizierung zum Invisalign Anwender


© 2022 Zahnarzt an der Residenz