Ihr Implantologe in Ansbach

Mein Beruf als  Zahnarzt erfüllt mich durch den täglichen Kontakt mit Menschen, welchen ich durch meine Behandlungen helfen und mehr Lebensfreude geben möchte. Mit Empathie, Geduld und Perfektionismus gehe ich auf Ihre Bedürfnisse ein. Der Erhalt jedes einzelnen Zahnes ist mir ein Anliegen. Ich nehme auch gerne die Herausforderung an, Zähne in komplexen Situationen zu erhalten.

Seit 1. März 2023 darf ich das Team von Dr. Müller unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, mich ständig zu verbessern sowie Neues zu erlernen und mich so in meiner täglichen Arbeit im Team um Dr. Müller weiterzuentwickeln. Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin möchte ich meine Patientinnen und Patienten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf dem neuesten Stand der Technik behandeln. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! 

DGI-APW-Curriculum Implantologie


2009 – 2014

Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg


2014 - 2015

Durchführung des experimentellen Teils meiner Dissertation am Lehrstuhl für Tissue Engineering und Regenerative Medizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg mit dem Thema: „Entwicklung und Charakterisierung eines oralen Mukosa Modells“


2014 - 2017
Promotionsstudium an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg


2017

Promotion zum Dr. med. dent.


2020
Zertifikat: DGI-APW-Curriculum Implantologie

11/2015 - 2/2023

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Akademischer Rat an der Zahnklinik 1 – Zahnerhaltung und Parodontologie des Universitätsklinikums Erlangen


Ab 3/2023
Angestellter Zahnarzt bei Dr. David Müller – Zahnarzt an der Residenz


DGZMK

DGI

APW

© 2022 Zahnarzt an der Residenz