Ihr Implantologe in Ansbach

Momentan befinde ich mich in meiner Assistenzzeit. Als Vorbereitungsassistent spornen mich die täglich neuen Herausforderungen an, mit denen ich wachsen und mich stetig verbessern kann. Den Beruf des Zahnarztes habe ich ergriffen, weil ich Menschen nicht nur zu einem schönen und strahlenden Lächeln, sondern auch zu mehr Lebensqualität verhelfen möchte.

Besonders viel Spaß machen mir filigrane Arbeiten wie sie beispielsweise bei Füllungen nötig werden. Doch auch die ästhetische Zahnmedizin liegt mir gut, da mir zum Beispiel das Planen eines neuen Lächelns bei der Therapie mit Alignern viel Freude bereitet.


2013

Abitur am Theresien Gymnasium Ansbach

2013 - 2016

Ausbildung zum Zahntechniker

2017-2022

Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

seit Oktober 2022

angestellt als Vorbereitungsassistent bei Zahnarzt an der Residenz | Dr. David Müller in Ansbach


Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

© 2022 Zahnarzt an der Residenz